A very warm welcome to the OldBoysClub …

We finally got wise > oder das OldBoysClub-DJ-Team entdeckte die Soulfulside des Plattentellers.

> Musik ist eine Macht, dieser Plattenteller killt Faschisten (siehe Woody Guthrie) und wir benötigen ganz schnell ganz gute Musik zum Tanzen: das waren wohl die Beweggründe vor mehr als fünf Jahren, in unsere Plattensammlung zu greifen und nach langer Zeit wieder kontinuierlich zu Djen.

> Jüngster Spross  der OldBoys ist SOUL of Solaris eine eigene zweimonatige Reihe in der Solaris Bar Linz (our spiritual home), die sich der Soulmusic aus den verschiedensten Dekaden verschrieben hat. Weder sind wir wissenschaftliche Northern-Soul-Forscher, noch Händler die mit „Super-Raren“ Soulsingles ihr schnelles Geld machen, oder gar alte Disco-Fox-Hasen. Nein, die Kraft und Leidenschaft dieser verkratzen alten 7inch Singles stehen im Vordergrund. Kurzum es geht frei nach Paul Heaton um FUN, FUN, FUN mit viel Herz und Seele.

In diesem Sinne: willkommen in der Welt der OldBoys.

Love & Happiness

Gernot & Joachim

Dee Clark

Dee Clark

Hinterlasse eine Antwort